naja
der Kommentar den ich zu hören bekam, dass stünde alles im Handbuch ist HUMBUG!!!
nix steht da, weder in der gedruckten noch in der CD Version..
naja Umtausch / Umstieg auf anderes Modell NUR mit Wertminderung....
das ist echt nicht das, was ich mir von einem ansonsten sehr guten Händler wie dem DiTech erwartet hab, zumal die Streifen bei MIR eben ins Extreme fallen...
aber was mich am meisten wurmt ist der ABLAUF meiner Reklamation
Samstag wollt ich noch anrufen und hab niemanden mehr erreicht, Montag war ich knapp nach 10 beim Ditech und dort wurde mir weder geholfen, noch der Monitor angesehen noch sonstwas, sondern ich wurde lediglich an Osiato verwiesen und bekam deren Adresse!
Der Techniker dort hat dann wenigstens die Zeit gehabt zu erklären, wass da los ist, und hat auch gesehen dass die Streifen stärker sind als bei seinem NF Monitor...
nur mir als Kunden ist es SCHNURZPIEPEGAL, wie die RMA Abwicklung abläuft; ich habs beim Händler xyz gekauft und dorthintrage ich das Ding wenns HIN IST....
und da liegt der Hund...
hätt mir der "nette" RMA Techniker beim DiTech den Monitor wenigstens kurz angehsehen und gemeint, achsooooo diese streifen, das ist leider so...
aber mich präpotent behandeln und zu ner Fa schicken, mit der ich ja keinen Vertrag hab, das ist nimmer korrekt...
aber naja... es gibt ja noch genug andere Händler, die mein Geld sicher genausogerne nehmen.....