ich bin nicht unbedingt stolz, ich bin jetzt schon froh, daß ich noch lebe. da brauch ich nicht erst 99 werden. ich bin schon mehr als einmal um mein leben gerannt, als die wahnsinnigen bei glatteis auf diverse unfälle aufgefahren sind.
mein bruder war übrigens auch einmal unfallopfer wegen einer FRAU. warum ? nicht angepasste geschwindigkeit. (übrigens das hauptproblem der frauen im verkehr, viele fahren immer gleich schnell, weil sie überhaupt nix mitkriegen). die irre ist bei glatteis mit einem 100er in die kurve gefahren. dann hat es sie natürlich gedreht, und in dieser situation hat sie die ganze straße gebraucht. entgegenkommende haben dann eben keinen platz mehr. zum glück ist er wesentlich langsamer als sie gefahren, eben den verhältnissen bei glatteis angepasst. sonst würde er heute nicht mehr leben.
aber bitte, ich will jetzt nicht unbedingt zum tausendsten mal die diskussion anzünden, wer der besser autofahrer oder die bessere autofahrerin ist.
ich wollt eigentlich nur ein bissal provozieren. mir tut es jetzt schon leid dieses posting gemacht zu haben, denn das letzte was ich wollte war eine weitere der bekannten tiraden auszulösen.
|