Vielleicht aber gar nicht so schlecht..

Würde auf das Mapping hindeuten, wo Jobia schon so segensreich helfen konnte.
Da hatte doch vorhin ein Kollege Abstürze, die er jederzeit in der Nähe von Kastrup nachvollziehen konnte. In jeder Jahreszeit? Bei jedem Wetter?
Wenn Ihr sagt, keine Zusatz-Szenerien installiert... habt Ihr noch irgendwelche Afcads an Board? Auch dies sind bgls, die nicht standardmäßig mit drinnen sind und die werden oft vergessen zu deaktivieren.
Ich fliege hier fast ausschließlich im Sommer und habe - ausser den bekannten einzukreisenden Problemen - keinerlei Abstürze. Wobei ich aber bemerken muß: ich fliege fast ausschließlich in Deutschland und Spanien. Nur ist mein Flusi da das genialste, schnellste und absturzsicherste System, was mir seit langem untergekommen ist. Es muß also irgendeinen Grund geben, warum dies bei anderen anders ist.
Ciao,
Rainer.