Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2003, 15:52   #42
werner_q
Veteran

Standard Hase & Schlange

Ich hab' das mit dem subjektiven Faktor (manche sehen Schlieren, manche nicht) jetzt auch schon in vielen Foren gelesen und ich möchte mich wirklich gerne als 'open minded' bezeichnen, aber wo kommt dann bitte diese Diskrepanz her ??? Mich machen die Schlieren irre, andere sehen nicht einmal, dass es welche gibt ?? Sind das jetzt doch Unterschiede von Geräte zu Gerät, auch beim gleichen Modell ??

Ich spiel konkret mit dem 193T Quake III (schlecht), Halo (ganz schlecht), Call of Duty (mal so, mal so - tw. sehr schlecht), Max Payne (an der Grenze zum Erträglichen). Ich spiele nicht UT2003, vielleicht ist das LCD-freundlicher ???

Zu den 650,- : Guter Mann, der ist 3 Wochen alt und hat 20 Stunden auf dem Buckel. Der DItech nimmt ihn nur nicht zurück, und zum verbrennen hab' ich mein Geld auch nicht. Ist immerhin ein Tausender in alter Währung unterm Neupreis. Das mit der Garantie stimmt natürlich *Schulterzuck*.

P.S.: Kann man da irgendwelche Einstellungen treffen, um die Schlieren zu minimieren ?? Bin für jeden Hinweis extrem dankbar !!
werner_q ist offline   Mit Zitat antworten