Danke erstaml!
Frankfurt liegt z.B. 364ft hoch. Mal angenommem ich würde in die MCP jetzt 3000ft eingeben, dann würde MEINE 737 mit diesen 3000ft über den Fraport fliegen, ohne dass "Alt hold" aktiviert ist.
Die Alt/Speed Begrenzungen sind automatisch gesetzt, und richtig/logisch.
Was ist bei diesen "Forceasts" wichtig? Was muss ich da eingeben, denn das sagt mir nichts!
Wie ich schon geschrieben habe, gehe ich genau von dem aus, was du mir erklärt hast. Das habe ich exakt so erwartet, aber das Teil hält sich nicht daran.
Aber kurz vor dem Sinkflug erscheint doch im FMC eine Meldung, man soll die MCP Alt überprüfen. Da gebe ich dann die Werte aus den Charts ein, und fast genau in der Höhe fliegt der Vogel dann weiter ohne sich für den Gleitpfad zu interessieren. Wenn ich APP drücke under die Signale vom ILS bekommt, dann gehen VNAV und LNAV aus und APP leuchtet weiter, ist das richtig?
____________________________________
Gruss Michael
|