Hallo Rodger,
an Deinem dex-file wäre ich sehr interessiert; ich würde mich feuen, wenn Du es mir schicken würdest. Meine EMail-Adresse findest Du in einem dieser Grafiklinks.
Ich habe noch mal genau in den STARs nachgesehen. In Fly! fehlen folgende NAVAIDs für Innsbruck:
- Localizer OEV rwy 26 (DME) >Rodger
- Middle marker beacon LLZ OEV >Rodger?
- NDB AB
- Offset localizer OEJ (DME)
- Marker beacon at NDB KTI (Kühtai)
Den middle marker sollte man (falls nicht schon geschehen) leicht über die ILS-Datenbank einbinden können, das NDB ist gar kein Problem und der marker beim NDB KTI ist IMHO nicht allzu wichtig.
Den Offset localizer müßte man eigentlich über eine Phantom-runway mit ILS implementieren, was aber, wie Simeon schon sagt (und der muß es schließlich wissen

), viel zu aufwendig wäre. ILS-Signale werden nun aber bekanntlich auf dem gleichen Display wie VORs angezeigt (jedenfalls im "Uhrenladen"). Könnte man nicht der Einfachheit halber als provisorische Maßnahme bis zur Veröffentlichung von Fly!II ein VORDME da in die Pampa setzen? Zugegeben, man muß dann erst mal eine OBS-Einstellung vornehmen, aber das dürfte ja wohl nicht das Problem sein, oder?!
Ich bastel mal ein bißchen rum...
Schöne Grüße
Arne