Zitat:
Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
....wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein Problem des Wewtterinterface vom FS9. Man braucht dazu das SDK und das gibts halt noch nicht ...
|
Ja, so ungefähr habe ich das auch verstanden - zum Glück sind die Macher von AS2004 recht "support-freundlich", also wird es da sicher bald Abhilfe geben. Der Übergang innerhalb einer Station ist auch nicht ganz so schlecht (...ich vermisse die genaue FSUIPC Vorgaben - denn hier kann man viel verschlimmbessern!.....
Zitat:
|
Registered FSUIPC features including baro smoothing, graduated visibility and occasional high cirrus-layer can compliment and work together with AS2004's own variations of such features, but they are not required. We do however always recommend the registered version for those who are serious about their simming. It is a great add-on that provides many benefits in addition to complimenting AS2004.
|
....genereller Tip aus dem AS-Forum, die FSUIPC auf minimum weather Einstellen!
Das mit dem Framefressen kann ich überhaupt nicht bestätigen - so 5 Frames gehen verloren, das andere Übel sind aber die Wolken. (hier würde ich die Ausstauschtexturen, welche in der Dokumentation beschrieben sind, verwenden.)
@ ES01, ich weiß ja nicht was du für einen Rechner du hast (Profil ist nicht ausgefüllt!) - aber 8-10 FPS kann beim besten willen nicht sein!?
Das man ohne Wetterdarstellung mehr FPS hat, das ist eigentlich logisch!
grüße