@ Kosh
jetzt siehts noch so aus, dass die 64mb-version kaum schneller is
wenn die texturen jedoch realistischer gezeichnet werden und damit auch größer, is die 64mb-version sicher um einiges schneller.
denk ich mir
ich hab das irgendwo glesen, glaub gamestar
klingt eigentlich glaubwürdig, also halt ich dran fest
@Thomas
Ich würd mich für eine geforce mit ddr entscheiden. In hohen auflösungen auch noch sehr gut. Außer du hast wirklich das Geld für eine GTS.
Außerdem:
Bei Q3 oder UT schaust du doch sicher nicht auf die schön geglätteten Kanten, oder? Bei beiden Spielen sind die Texturen sehr detailliert, wobei Q3 mit lightmap erheblich besser aussieht als UT.
@alle
eine frage:
Die v5 bringt mit voll eingeschaltetem FSAA scho in 800*600 ein super Bild. Ab da is es ja leider schon aus mit flüssigem spielen, außer FSAA wird deaktiviert oder wenigstens nur in geschwächter Form verwendet.
Aber die GTS hat ja selbst in 1600*1200 noch eine annehmbare Leistung. Und in der Auflösung is ein Screenshot qualitativ eigentlich nicht von dem einer V5 5500 nicht zu unterscheiden.
Oder doch?
Falls die Frage schon einmal im Forum gestellt wurde, so bitte ich um Vergebung. Aber die schwirrt mir eigentlich scho die ganze Zeit durch den Kopf. Seit es diese Vergleiche zwischen V5 und GTS gibt.
noch was
Sieht Halo nicht echt GEIl aus?
ich hab das video bei einem freund gesehen
ein wahnsinn
naja gut
mir war fad
bin eh langsam müde
Ken
|