Hallo Jörg,
Zitat:
und ein User wie JOBIA stellt fest das dieses Software Abstürze verurscht
|
Ähem... nur ganz kurz zur Richtigstellung, die wirfst da einige unabhängige Dinge zusammen:
Jobia baut seinen Patch für die Landklassen-Geschichte. Dies hatte er entdeckt und - wie ich finde - genial geregelt. Es ist vorher noch niemandem aufgefallen (auch mir nicht), dass vielleicht auch Landklassen Probleme in dieser Art bereiten würden. Macht mich froh, dass ich mein Ostwestfalen noch nicht upgedatet habe. Wäre dann nämlich auch schiefgegangen.
Die Sache mit den Flüssen - also der eigentlich einzige Knackpunkt der neuen SG1 - liegt an den benutzen Areafills und der Problematik mit diesem Befehl. Dies wurde bereits im Sommer (genaugenommen August) entdeckt und auch in diversen Foren entsprechend verkündet.
Zitat:
und nun die Leute dranne sind um das zu korrigieren.
|
Korrekturen werden immer nötig sein, wenn es keine SDKs rechtzeitig gibt und einfach von einer Version auf die andere plötzlich Dinge verändert werden, die vorher neu eingeführt wurden und auch empfohlen wurde so zu designen.
Es hat sich dan angeboten, dass ich diese Flüsse-Korrekturen für SG1 vornehme. Diese Flüsse fehlten bisher in meinen Riversets. So haben dann alle was davon.
Zitat:
Jetzt hat MS diesen FS2004 auf dem Markt und verdient Geld damit und Leute wie JOBIA reißen sich einen ab um die Scherben zu beseitigen......kann das sein????
|
Sollte nicht so sein. Um so besser, so Leute wie Jobia hier zu haben.
Ciao,
Rainer.