19.12.2003, 17:13
|
|
Sichtflugbanause
|
Re: Vorsichtig........
Zitat:
Original geschrieben von Janicki
Ganz ganz vorsichtig und "geduckt-aus dem Mauseloch kuckend"
Möchte ich sagen, das "irgendwas" mit der ganzen Geschicht nicht stimmt. Wenn ich JOBIAS Beiträge verfolge....kann ich den Sinn des GANZEN nicht mehr nachvollziehen. Erstens brauchen wir Leute, welche den gesamten Fehler-Kram nun ausbügeln...siehe Patch CTD, dann kommt noch ne "aktualisierte" Software auf dem Markt mit den Namen Scenery Gemany 1, wofür AEROSOFT noch 19,80€ als Update verlangt und ein User wie JOBIA stellt fest das dieses Software Abstürze verurscht und nun die Leute dranne sind um das zu korrigieren.
Erstens gehört dieses SceneryGemany1 zum "Mond geschossen" denn das kann es doch nicht sein, verlangen Geld und produzieren CTD's. Auch wenn man sich Mühe gint auf Umwegen das nun zu korrigieren.......das macht sauer! EDPM ...Donzdof, ging ganz super..... erst danach habe mich mir den Patch aufgespielt von CTD und nun will ich in Donzdorf starten und mein FS2004 schmiert ab.......Prima...... Hatte vorher die Landclass deaktiviert, weil es im FS2004 "unmöglich" aussieht, FSScene 2004 Sommer dazu Landclass Scenery Gemany1...Ergebnis....alles verschwommen. Dann wechselte ich die Texture Datei in Scenery/Word/Texture auf die Originale...ohne "Alles" und deaktivbierte auch die SCeneryGermany1 Landclass in der Scenerybibilothek. ......Absturz......dann aktivierte ich NUR die Originale Texture Datei in Scenery/word/texture mit Landclass von der CD.....ABSTURZ.....
So langsam reicht es mir......
Ich erinnere mich mal so ganz nebenbei an den Sommer dieses Jahr. Woher auch immer.........haten einige User von uns sich als "Beta-tester" des Fs2004 geoutet, denn noch vor dem Erscheinen des Fs2004 hatte man "natürlich" streng Geheim schon den FS2004. Warum.....so frage ich...haben diese User diesen Murks nicht erkannt und bemängelt? Ich meine NICHT das mit Scenery Germany1...die gab es ja noch nicht, A B E R das der FS2004 wegen jeden fehlenden oder unkorrekte programmmierten Mist gleich ein CTD erzeugt, das sollte man doch gemerkt haben---bitte schön.....!
Jetzt hat MS diesen FS2004 auf dem Markt und verdient Geld damit und Leute wie JOBIA reißen sich einen ab um die Scherben zu beseitigen......kann das sein????
Jörg
Nette Grüße von Jörg
|
Lieber Jörg, da kann ich dir nur zustimmen! Ich erwarte auch für ein "neues" Produkt, dass es einbandfrei funzt!!!
Ciao, Tobi 
|
|
|