Also ich kann Deine Meinung nicht teilen! Bei einem Download von 36MB und entpackten 146MB finde ich erstens die 20MB für die templates nicht übertrieben (vereinfacht das repainten ungemein) und zweitens enthält das package 9 verschiedene Versionen (nicht Farbvarianten) die sich alle in kleinen Details unterscheiden.
Eine A109K2 mit einer A109A/Mk2 zu vergleichen ist auch nicht wirklich möglich. Den sound finde ich übrigens ganz OK!
Ich bin zwar kein Spezialist in Bezug auf die A109 aber alles in allem finde ich es ein sehr gutes Modell!
Was die Änderung an der FS9.cfg / FS2002.cfg betrifft stimmt das so allerdings nicht ganz: diese Änderung mußt Du nur vornehmen, wenn Dich in der 2D Ansicht das VC bei den seitlichen Sichten stört und Du lieber die eingebauten 2D Ansichten verwenden willst. Andernfalls kannst Du die 2D-Ansichten deaktivieren!
Wie gesagt: meine persönliche Meinung ist, dass dieses Modell wirklich gut gelungen ist! Einen Einbruch der frames konnte ich übrigens auch nicht feststellen!
viele Grüße
Andi
|