iCH WARTE MAL AB; WAS AUS DEM sOFTWARESUPPORT WIRD:
Ich denke mal dass das kein Prob vom AC Soft ist. Denn das läuft völlig problemlos mit aller anderer Software, die ich am laufen habe, zusammen. Und das ist beileibe nicht wenig.,
Ich habe Dave march mal mehrere Exate sachen gemailt-. Damit müsste er was anfangen können. Bin mal gespannt. Was bislang kam was noch wenig. Bis auf ein :What is the error message? ist noch nichts gekommen. Aber ich will mal abwarten. Vielleicht grassiert in UK ja auch die Grippe, oder was anderes. Ich will da mal mehZeit geben. Aber wenn da keine Lösung kommt, will ich mein Geld zurück.
Ich werde nicht mehr, so wie bei Pointsoft, mit Muhrad Bouthaba, diesem Betrügerischen Halsabschneider; Software für fast 100 Mark in den Wind schreiben. Da würde ich gerne man nach Essen fahren, un dem das Toupet geraderücken, dem .........
Aber an Alain seiner stelle würde ich auch nicht wegen einer neuen auf dem Markt befindlichen Software die meinige umschreiben.
Das was bei Oncourse Software ist, nennt man glaube ich Kompatbilitätsprobleme. Und da es sich um ein sagen wir mal diese Art Add on handelt, muß es auch mit den gängigen Sacghen laufen. Und da sich diese ACS Gauges in sehr vielen Freeware Aircrafts wiederfinden, kann man von der Md11 auch nich von einem Exotischen Aussenseiter sprechen. Bei mir ist seinerzeit auch der FS Com tadellos gelaufen, aber ich würde mich hüten das als Maß aller dinge anzusehen, und das Progi völlig ........ anpreisen.
Tde