@Holly,
Normalerweise wird bei Start der autom. Schub mit dem TOGA Schalter
gesetzt und nach dem Abheben auf ca. 1500 Fuß auf N1 geschaltet.
Aber: Bei der PMDG habe ich den TOGA Schalter bisher nicht gefunden
und nach dem Start mit manueller Schubkontrolle läßt sich auch nicht
so einfach das N1 aufschalten. Ich mußte erst kurz den LVL CHG Knopf drücken und anschließend reagierte der N1 Schalter am MCP.
Das FMC war natürlich programmiert wurden. Schon komisch....
Hat jemand eine Idee????
Ebenso habe ich es bisher nicht geschafft, nach dem Rasten einen NAV Frequenz das "Morse-Piepen" abzuschalten. In der Realität gibt es dafür ja ein Speaker Panel mit den entsprechenden Knöpfen. Bei der alten PMDG konnte man das "Morse-Piepen" wenigstens über der Schalter
"Test" unterhalb der NAV-Anzeige abschalten. Das funktioniert jetzt aber auch nicht. Wer weiß auch hier RAT?????
Gruß
Enrico
|