Hallo!
Danke mal für die Antworten, ich fahre heute gegen 11 Uhr abends zu ihm, also die CD ist ohne zweifel bootbar, denn ich hab sie zu mir mitgenommen, da funktioniert es, bei ihm eben nicht.
Darum werde ich heute ja mit den Disketten machen, dazu habe ich mir das Programm "WinXP_DE_PRO_BF.EXE" runtergeladen, diese erstellt mir Startdisketten.
Unter Dos oder mit einer Win98 Diskette ist mir zu aufwendig, müßte doch mit den Startdisketten hinhauen oder?
Gestern hatte ich bloß eine Diskette parat, hab mal mit dieser auf meinem Rechner gebootet, dann wollte er eben, dass ich die 2te Diskette, die ich nicht hatte einlegen. Egal, wollte es nur ausprobieren, d.h. wenn ich jetzt den kompletten Satz von diesen Startdisketten für Win-XP Prof habe, kann ich das BS ohne Probleme installieren, das war meine eigentliche Frage.
Sein DVD-Laufwerk wird ja im Bios erkannt, wie ist das dann, ruft er dann von der Diskette das Setup von der CD auf? Ich habe nur Angst dass es heute wieder nicht klappt, morgen bekommt er einen Internetanschluß, weiß nicht ob es da zwingend notwendig ist einen laufenden Rechner zu haben, aber sei es wie es sei, ein drittes mal in zu ihm zu fahren wäre unangenehm, da ich im Moment nicht allzuviel Zeit habe.
Bis 22 Uhr bin ich noch hier, dann fahre ich zu ihm, danke Euch jedenfalls,
schönen Gruß,
Roman.
|