Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2003, 12:36   #52
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ruffy_mike
Der Gallardo hat "nur" einen V10-Motor... ansonsten gebe ich dir aber vollkommen recht - italienische Sportautos sind einfach ein Traum, dann kommen die englischen ... dann mal lange nix

aso.. na ok.. muss sagen die produktion vom gallardo find ich aber auch nicht besonders.. 1. zu viel technik, die in so ein auto einfach nicht reingehört.. gut ausschauen tut er, aber lamborghini sollte die tradition beibehalten (unter tradition beibehalten versteh ich: wie früher V12 motoren, von jedem auto eine niedrig begrenzte stückzahl, innenraum max mit radio und den ganzen blödsinn wie esp, usw. könnens auch weglassen.. ich mein bitte... ) ---> ein reinrassigen sportwagen bauen und nicht wie ferrari oder porsche mit allem möglichen an innenausstattung und zusätzlichen elektronischen schnick-schnack anfangen.. durch das, dass sie von dem bis jetzt nicht so viel gehabt haben haben sie sich gut von den anderen abgegrenzt und ich find das sollte so bleiben.. früher habens ja nicht mal radio/klimaanlage drin gehabt.. aber naja... ist halt meine meinung dazu.. tradition sollte erhalten bleiben..

da finds ichs auch absolut schwachsinnig von porsche, dass sie den komischen wagen fürs gelände gebaut haben (weiß nicht genau welche bezeichnung, erst einmal im fernsehn gesehen..).. porsche hat null erfahrung im gelände und dann sowas.. absolut fataler managementfehler.. echt schade.. die sollten ebenfalls traditionell weiterproduzieren und die finger von sowas lassen.. sonst schießen sie sich nur ein eiegentor...

mfg
FearoftheDark ist offline   Mit Zitat antworten