Re: Herzlich Willkommen
Danke für die liebe Begrüßung. Mit dem Flusi hab ich schon seit den ersten beiden Versionen Erfahrungen am PC und Atari ST gesammelt (damals noch von Sublogic). Mittlerweile hab ich zum Arbeiten einen (zwei, eigentlich drei) Macintosh und seit ca. 1,5 Jahren auch einen PC zum Spielen. Jetzt hat's mich einfach wieder das Fliegen gereizt und deshalb hab ich mir den FS2000 Pro zugelegt. Das war noch dazu ein Kombi-Angebot mit Add-Ons und einer Ausgabe von FlightXPress und deswegen bin ich hier.
Ich hab auch schon mein erstes Erfolgserlebnis gehabt wie ich draufgekommen bin, dass der Flusi quasi beliebig viele Eingabegeräte akzeptiert. Hab dann sofort die noch nicht angeschlossenen USB-Ports meines Mainboards aktiviert und kann jetzt die Pedale meines Lenkrads zusätzlich zu meinem Joystick verwenden! Da kann ich jetzt endlich stilvoll mit dem Hubschrauber abstürzen...
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
|