Hallo,
möchte mich auch mal wieder zu Wort melden, nachdem ich länger nicht mehr zum Fliegen und Lesen dieses Forums kam.
Ja, genau wie Jörg und Jobia es schildert - Totalabstürze, die hin und wieder vorkommen, oft passiert jedoch folgendes: Ansichten wechseln von Cockpit auf Beobachtersicht in einer regulären Reiseflugphase, Anzeigebereich des FS2004 wird schwarz, etwa 5-6 Sekunde Rödeln auf der Festplatte und Prozess stürzt ab. Auch ich benutze überwiegend den PSS A340-300, Taxiing in Toronto (CYYZ) in der jetzigen Jahreszeit vom Gate z.B. zur Runway 06R und schwupps... abgestürzt - komischerweise trat das gestern bei einem der etlichen Versuche, das Problem einzugrenzen, nicht auf (lag es an der Sicht??? Sonst hatte ich stets recht schönes Wetter, gestern war dichter Schneefall mit schlechten Sichtbedingungen) - gleiches übrigens auch auf einem Flug von EDDF nach LOWK, den ich schon mehrmals wiederholte, zuletzt kam der Absturz sogar recht spät, im Final auf Rwy 28, ganze 2 NM vor der Landebahnschwelle, Jobias terrain.cfg ist auch drauf. Ich werde jetzt mal den Texturtest machen und aus den CAB-Dateien der FS2004 CDs versuchweise mal alle Originaltextruren drüberbügeln (vorher sichere ich natürlich das Texture-Verzeichnis), um wirklich auszuschliessen, dass Fremdtexturen schuld sind.
Jörg, schon was rausgefunden? Kann es am PSS A340 liegen? Die PMDG sollte ich auch mal wieder aus dem Hangar holen, mit der flog nicht mehr, seitdem Joachims terrain.cfg drin ist.
Viele Grüße
Thomas
|