Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2003, 19:50   #2
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Wenn Du jetzt nicht diese kleinen schmalen Linienflüsse meinst sondern die breiten Flüsse z.B alla Rainer Duda oder die Seen. Diese
Gewässer sind definiert im sogenannten Waterclassystem. Genau wie die Meere auch. Im Prinzip benötigt man da gar keine Tauschtexturen. Es würde reichen wenn man ähnlich Landclass einfach Waterclassfiles programmieren würde. Dann könnte man auch die Optik stark verbessern. Man könnte hier auch z.B die von Dir erwähnten Meerestauschtexturen ansprechen.


Oder aber z.B bräunliches Gewässer was ja bei Flüssen z.T realistisch ist.

Auch das türkis farbene Gewässer in der Karibik ist hierdurch definiert.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten