Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2003, 20:03   #6
Marc
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lörch
Sag ich TRS2004 einfach, das ich jetzt Tehachapi haben möchte und er saugt dann gleich 300 Dateien oder muss ich die 300 Dateien eingeben und dann aber innerhalb Trainz' die Dateien heruntergeladen werden?
Du musst von der Homepage der Tehachapi-Designer (http://www.trainzproroutes.com/) nur die eigentliche Strecke (Tehachapi.cdp) runterladen. Doppelklick drauf. Fertig.
Nun TRS2004 starten und die Strecke zum Fahren auswählen. Trainz merkt, dass eine Menge an Objekten benötigt wird und lädt diese komplett selbständig aus der Downloadstation runter.
Was nicht in der Downloadstation ist, findet sich auf o.g. Homepage bei den Entwicklern, diese wenigen Dateien musst du von Hand runterladen. Jeweils ein Doppelklick drauf, und alles wird automatisch an den richtigen Ort eingebunden.

Nun kannst du die Strecke fahren.

Natürlich kannst du nun noch fleißig in der Downloadstation Unmengen an passendem Rollmaterial einbauen. Ich habe sehr viele solcher Waggons genommen, die wir auch wirklich dort real gesehen haben. Das sind vor allem Tieflader mit Trailern drauf, und so spezielle Wannen-Wagen, die Container fassen können.

Auch hier ist es einfach: Einfach in der Downloadstation draufklicken, und nach dem Download können die Waggons und Loks direkt auf die Gleise gesetzt werden. Das ist super!
Marc ist offline   Mit Zitat antworten