| 
 Hi Fritz,
 das Problem ist nicht der Propeller sondern die Software mit welcher das betroffene Flugzeug erstellt wurde; es betrifft auch alle anderen Animationen des Modells.
 
 Fehlerfrei funktionieren im FS9 nur Flugzeuge, die mit GMax oder FSDS2 erstellt wurden. Allerdings ist eine Konvertierung der "alten FSDS1 Modelle" in GMax oder FSDS2 nicht so einfach möglich. Da kann (muss) man auf die Entwickler warten.
 
 Mir geht es mit meiner "heissgeliebten" Boeing Stearman leider auch nicht anders; ich hab schon vor längerer Zeit den Entwickler angemailt, aber ausser der Ankündigung ein Update zu machen ist nocht nichts passiert.
 
 Abwarten und teetrinken ist angesagt, schlieslich machen die Jungs (Mädels?) das ja auch "nur" als Hobby.
 |