Zitat:
... tja, wird's wohl wieder nix mit dem flieger heute. und so langsam verliere ich die lust auf die version 1.2 ...
|
Zitat:
Ist es nur ein böser Traum den wir hier gemeinsam (bis auf Frank) durchleben oder ist es tatsächlich traurige Realität?
|
Ich kann ja verstehen daß Ihr Euch auf das Update freut, besonders nach allem was die wenigen Glücklichen, die den Download geschafft haben, darüber erzählen. Aber ich frage mich langsam wie einige von Euch die letzten Jahre, Monate, Tage ohne die neue Version der PMDG Boeing überlebt haben. Das hört sich ja an als ob Euer Leben von dem
Flieger abhängt und als ob es auf dieser Welt nichts wichtigeres gäbe als spätestens zwei Tage nach dem Release das Update auf der Platte zu haben. Die Jungs bei PMDG haben uns einen klasse Flieger gebaut, und arbeiten doch beinahe rund um die Uhr, wie im einschlägigen Forum an ihren Postings zu sehen ist, damit wir alle den so bald wie möglich bekommen. Kann man denn nicht ein paar Tage Geduld aufbringen wenn´s um ein Spielzeug geht?
Nehmt´s mir nicht übel, aber bei Leuten die ganze Nächte mit dem Drücken des Reload Buttons verbringen frage ich mich echt ob da die Prioritäten noch stimmen.
Gruß
Peter