Zitat:
Original geschrieben von maXTC
einen m3 oder rs6 kann sich schon mal jemand leisten, einen carrera GT wohl nur wenige.
|
also beim normalen m3 bin ich ganz bei dir, da basispreis "nur" 65.000€
aber einen m3 csl oder audi rs6 kann sich schon mal wer leisten? also da liegt der preis schon etwas höher ich würd mal sagen dass das schon eine etwas andere kategorie ist.
m3 csl: ab 102.000€
rs6: ab 107.000€
btw... hab für den m3 gestimmt.. mein traumauto wäre zwar entweder der BMW M5 oder der Audi RS6 aber bitte
ein ferrari oder porsche oder sonstwas ist zwar ganz nett und kult aber auch sehr sehr sinnlos meiner meinung nach. was soll ich mit einem auto, dass ich im ALLTAG nicht gebrauchen kann?! da macht eine "normale" limousine oder gar ein kombi einfach sinn. allerdings hätt ich nichts gegen das eine oder andere wochenende auf einem ring mit einem ferrari, porsche, lamborghini etc. aber für die heimfahrt würd ich mich dann viel lieber wieder gemütlich in einen M5 oder RS6 setzen.
und wenn ich mir schon so einen supersportler kaufen würde dann hätte der nicht 4 sondern nur 2 räder...
btw: beim neuen M5, der bald kommt, wird so ziemlich alles an ferrari, porsche und kollegen ziemlich alt aussehen
@mex
wennst schon an lamborghini da herstellst, dann bitte ned den allerkleinsten

. wenn dann schon was gscheids: Murcielago R-GT