Zu Horst
"Außerdem habe ich mit der Texturzuweisung in einem eigenen Ordner herumgespielt, bei mir funktioniert es leider derzeit nicht 100 Prozent, aber ich mache da sicher etwas falsch".
Da gab es im FS2002 einiges zu beachten. Ich vermute fast das dieses Speicherleck damit zusammenhängt das dieses nicht beachtet wird.
Da ich dieses im FS2004 selbst noch nicht getestet habe möchte ich hier zu noch keine Aussagen machen. Deine andere Frage lese ich mir noch mal durch und schaue es mir an. Melde mich dann.
Da sonst aber von den Anwendern auf meine Frage bezüglich Problemstellen keine weiteren Airports genannt wurden, hat sich das CTD Problem vorerst für mich erledigt. Ich gehe davon aus das alle offensichtlich mit dieser Lösung leben können oder wollen.
Ich persönlich finde es ohne Chamäleonpolys eh besser.
Beim CTD komme ich erst weiter wenn ich auch eigene seasons sauber programmieren kann. Default sind sie in LOD2 programmiert. Sollte es nicht mit LOD5 gehen müsste ich alle Files LC und Mesh neu machen um zu erreichen das jede LC von einer Saisongrenze beaufschlagt wird.
Daher hat für mich erst mal was anderes Priorität. Werde mir mal das Problem von Holger anschauen und Software weiter testen.
|