Zu Horst
War dieser Text jetzt auf mich bezogen?
"Übrigens, habe ich überhaupt kein Problem, wenn du schreibst dies kann man damit nicht in Zusammenhang bringen oder dies ist ein Blödsinn. Aber nur wäre ich dankbar, wenn man kurz erwähnt, wo ich dies nachlesen kann. Wenn es keinen Verweis gibt wäre ich natürlich für eine kurze Erklärung für meine Fragen dankbar.
Aber ein Verweis wäre mir lieber, den durch das Lesen verstehe ich vielleicht wieder andere Zusammenhänge. Bergreifen durch Angreifen!"
Kann momentan nicht erkennen wo ich eine Äußerung habe wo das passt.
Zu Paulemann@ JOBIA
auch wenn's nervt: könntest Du bitte in Deiner LC-Jahreszeitentabelle mal nachsehen, ob 014b2fa1..7.bmp nicht möglicherweise doch gebraucht werden? Ich frage, weil Gerrish Gray mir vor kurzem 'ne Exceltabelle mit LC-Zuordnungen für den 2004er gemailt hat
Nein nervt nicht schaue da nach. Aber wenn MS die Texturen vergessen hätte würde dieses einen Crast to Desktop zur Folge haben wenn eine LC Nummer versucht auf die 014B2fa1...7.bmp zuzugreifen.
Ich habe mit meinem Testfile aber keine CTD gehabt.
Das könnte mir nur durch die Lappen gegangen sein wenn es eine europäische Variante gibt (014a2fa1...7.bmp)
Schaue wie gesagt nach.
|