Zitat:
Ich glaub jetzt gehts los
Mehr sag ich da nicht zu!
Gruß
Sascha
|
Wieso? Wenn PMDG seine User derart vergackeiert finde ich sowas völlig in Ordnung! Dieses scheinheilige Gehabe geht mir in diesem Forum häufig auf den Keks. "Oh Gott eine Raubkopie!!!!" PANIK!!!! Mach doch bitte nicht so einen Wind um solche Piepskram. Es muss doch alles im Verhältnis stehen.
Das ist genau peinlich wie die ganzen Trottel, die bei Avsim brav PMDG verteidigen.
Die allergrösste Frechheit finde ich, wie sich der eine von PMDG im Avsim Forum aufführt. Der macht da große Sprüche von wegen, wer sich das Update über "Stealdonkey" (ich zitiere - dass Tauschbörsen nicht nur zu Illegalem genutzt werden, ist da wohl an jemandem vorbei gegangen) oder anderweitig besorge und nicht über PMDG besorge, im Besitz einer legalen Version ist, der *könne* evtl. das Update mit einigen 1000$ bezahlen.
Das ist eine Frechheit sondergleichen. Zu geizig um Mirrors aufzustellen, und dann noch frech werden, wenn die User patzig werden.
Ich werde mir den Kauf der 737 noch mal überlegen, nachdem ich gerade das Avsim Forum laß, ich bin echt stinksauer.
PMDG ist einfach total unfähig, was "Produktübergabe" angeht. Erst das Theater mit der ersten Version (und den hierzulande illegalen Wrapper) und nun das.
FAKT ist, dass PMDG die 737 exzessiv mit großen Versprechungen beworben haben, FAKT ist, dass die PMDG 737 mit dem SU1.1 eine ellenlange Bugliste hat, FAKT ist, dass PMDG noch ein käuflich zu erwerbendes Update für die 737 herausgeben wird, in der dann ein TCAS enthalten sein wird (der allergrößte Witz...!).
Somit kann bei dem SU2 eben nicht von einem kostenlosen Bonus die Rede sein, bei dem alle User, die bezahlt haben, geduldig zu warten haben.