Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2003, 18:22   #27
sieggi
Elite

Standard

Also, bin jetzt mal im Tiefflug mit ner 737 über die Kanaren gesaust. Habe die Simwings Scenery vom FS 2002 mit Patch für FS 9. Überhaupt keine Probleme.
Allerdings habe ich die Kanaren Scenery von Hand installiert, da ich mit den German Airports schlechte erfahrung gesammelt habe ( keine südlichen Flughäfen)
Vielleicht kann es ja doch irgendwie sein, das hier durch eine Installationsroutine sich Fehler eingeschlichen haben.
Vielleicht hat es ja nichts zu bedeuten, habe von Norton ein Tool, mit dem ich Programme auf Fehler untersuchen kann. Immer wenn ich beim Flusi was am installieren bin, bekomme ich wenn ich Norton rüberlaufen lasse, das da beim DirectX ungültige verknüpfungen gibt.
Vieleicht hat dies nichts zu bedeuten, aber ich kenn mich damit nicht aus.
So, vielleicht mal nur zur Information, wie ich die Kanaren installiert habe:
Habe mir in einem separaten Ordner die Kanaren installieren lassen, danach alle Unterordner in einen Hauptordner "Islas Canarias" kopiert, der sich wiederum im Verzeichnis Adon Scenery befindet.
Dort befinden sich alle Flugplätze, ein Ordner mit den Landclass (ohne Texturorden) sowie ein Mesh Ordner (Spanish Freeware Group)
und alles funktioniert.

AI ist bei mir abgeschaltet, zusätzlich sind die Original MS Wolken durch Wolken mit geringer größe installiert.

Gruß sieggi
sieggi ist offline   Mit Zitat antworten