@Joachim
Dann werde ich morgen, wenn ich Zeit finde, noch 2 Bilder anhängen, die ich nicht ganz verstehe.
Vielleicht hast du eine Antwort.
Übrigens, habe ich überhaupt kein Problem, wenn du schreibst dies kann man damit nicht in Zusammenhang bringen oder dies ist ein Blödsinn. Aber nur wäre ich dankbar, wenn man kurz erwähnt, wo ich dies nachlesen kann. Wenn es keinen Verweis gibt wäre ich natürlich für eine kurze Erklärung für meine Fragen dankbar.
Aber ein Verweis wäre mir lieber, den durch das Lesen verstehe ich vielleicht wieder andere Zusammenhänge. Bergreifen durch Angreifen!
@Holger
Ich wusste leider nicht genau, ob ich diese Linie richtig erzeugt habe und ob Joachim dies meint, sonst hätte ich es schon vorher hierher geschrieben.
Noch eine Bitte:
Ich verstehe zwar Englisch, aber ich würde dich bitten, bei deinen Zusatzszenerien auch zu bedenken, dass man den Beipacktext auch in deutscher Sprache anhängt. Ich glaube du hast auch hier Freunde deiner Arbeit. Oder in allen Sprachen die man selbst übersetzen kann. Wird vielleicht manchen Benutzer, der nicht von deinem Kontinent kommt, helfen.
Ich finde es nämlich vorbildhaft, dass du den Benützer entscheiden lässt, welche Daten wo platziert werden sollen. So wie Joachim – kopiere es an diese Stelle, oder mache es nicht.
@ An alle Szeneriedesigner die hier mitlesen
Falls es nur mit Installationsprogrammen geht.
Für mich als Konsument hätte ich die Bitte:
a)Bitte ändert meine Originaldateien nicht ohne mein Wissen.
b)Man kann auch in einem Installationsprogramm fragen, ob ich dies will und wo ich diese Daten haben will.
c)Man kann auch eine kurze txt Datei erzeugen, wo diese Daten exakt auf meinen PC platziert wurden bzw. was geändert wurde.
d)Bitte bezeichnet eure bgl Dateien sinnvoll.
e)An die Flughafenentwickler: bitte packt „Framrate – fressende“ Gebäude oder Kleinigkeiten in eine bgl Datei ( die kann man auf schwachen Systemen ganze einfach weggeben)
f)Überlegt, ob die Deinstallation wieder Probleme verursachen kann (derzeit vielleicht nicht, aber in Zukunft)
Ich sehe sehr viele Probleme auf uns zukommen, wenn man keinen Weg findet die Originaldateien mit Installationsprogrammen in Ruhe zu lassen und der Konsument keine Ahnung hat, was hier vorgeht.
Man soll keine AFCAD Dateien ohne mein Wissen installieren. Auch keine original scenery bgl Dateien ohne mein Wissen ganz einfach deaktivieren, bzw abändern. Geschweige denn eine Steuerdatei angreifen.
Horst
|