Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2003, 10:57   #6
UKING
Elite
 
Benutzerbild von UKING
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.179


Standard

Hi Leute!
Danke für Eure Antworten!
Zitat:
(ich gehe jetzt einfach mal davon aus daß du einen ILS-Anflug meinst)
Richtig, ich meine die Default 737 im ILS- Anflug. Klingt ja eigentlich auch alles logisch. Aber bei einem Fernanflug mit Landekurs (z.B. Genf LSGG, Rwy 23) über St. Prex beispielsweise bin ich noch 30nm weg, wenn ich den ILS einfange. Da schneide ich keinen LOC an, sondern fliege direkt in den "Trichter" rein. Soll ich dann die ganze Zeit mit Gear draußen den Slope runterrutschen? Ich flieg das jetzt mit 180KIAS bis ca. 20nm vorher!
Zitat:
und bei der gelegenheit kann man auch die autobrake einstellen.
Seit ich vom FS2000 auf den 2002 umgestiegen bin, funzen die Autobrakes nicht mehr! Nun reverse ich immer selber. Macht ja auch Spaß, aber in Ordnung ist das doch bestimmt net, gell?
____________________________________
Viele Grüße aus Norddeutschland!
-Uli-
_____\\!/_____
____(@@)____
-oOO-(_)-OOo-
UKING ist offline   Mit Zitat antworten