Zu diesen Texturen
-014b2fa1..7.bmp
-021b2fa1..7, hw1..7, sp1..7, wi1..7
-022b2fa7..7, hw6..7, sp1..7, su6..7, wi6..7
-024b2fa6..7, hw6..7, sp1..7, su6..7, wi6..7
Ich vermute mal der Bindestrich steht nicht davor. Die kannst Du drauf lassen. Ich vermute mal das sie generell überflüssig sind. Ich erwähte ja das bei Landclass einige Saisontexturen nicht zur Anwendung kommen. Fiktives Beispiel. Landclassnummer 50 weist zufällig die Texturserie 050b2su1.bmp bis 050b2su7.bmp zu. Diese hat nur diesen Sommertextursatz und einen Wintertextursatz. Das heist über das ganze Jahr verteilt wirst Du auch im Frühjahr und Herbst immer nur Sommertexturen sehen. Dieses ist definiert in der Steuerdatei. Offensichtlich wußte das der Ersteller der Woodtexturen nicht. Somit hat er sich leider zuviel Arbeit gemacht.
Seine Herbsttexturen bekommt man nie zur Ansicht weil diese nicht über Landclass angesprochen werden können.
Ev. hätte ich das doch neulich posten sollen als ich abgefragt hatte ob ich hier einen Teil meiner LC Doku vorab veröffentlichen soll.
Man kann aber wiederrum nicht ausschliessen das in seinen anderen ein Bug drin ist. Da es bei Dir aber offensichtlich läuft belasse alles so wie es ist. Zuviele Texturen lösen nichts aus ausser das sie Platz verschenken.
|