Horst
@Hallo Horst
Ich habe den FS2004 nur zu laufen mit AdOn-Flugzeugen, dort NUR die PSSA330 / A340 und die PMGD 737 / ATR42 und mit diesen vier Flugzeugen bestreite ich alle Flüge. Ich hatte auch die per Meridian dabei, aber die habe ich gelöscht, weil wenn ich in Microsoft standart-Flugzeugen das GARMIN aufgerufen hatte, stürtte der FS2004 völlig ab. Erst das Deinstallieren von der Meidian löste das Probem. Nun kann ich nicht reinschauen in mein FS2004, weil der gerade wieder versucht auf Langstrecke zu gehen. Seit drei Stunden ist der unterwegens abert dieses mal in zwei Hälften mit der B737-700 PMDG und bisher "HURRA" kein Absturz. Obwohl die Route in Richtung BOMBAY wieder geht, aber als Ziel DUBAI geplant ist und von dort aus nach BOMBAY mit der 737-700PMDG. Sprich selbe Route, aber durch zwei weil die 737-700 nicht bis Bombay kommt. Mit dem PSS Airbus hatte ich jetzt den CTD. Mir ahnt was dabei...das der PSS Airbus nicht ganz unschulfig dabei sein "könnte". Zu Deiner zweien frage kann ich wie gesagt nicht schauen, weil am anderen PC der fliegt und das Risik da reinzugehen und zu stören ist zu groß. Aber rein Gedächnis-mäßig kann ich behaupten, erstens dieses von Dir erwähnte HÄckchen gar nicht zu kennen. Nie davon Gehört. Und wenn das standart-mäßig drinne ist, habe ich das auch so gelassen. Render to Texture steht bei mir aber gewiß nicht drinne. Ich hab die deutsche Version vom FS2004. wenn Du die Hardware seite meinst, dann habe ich (aus dem Kopf)oben den Schieber für den Entfernungsillussions-Schieber der die Schärfe regelt auf 6, Antialising deaktiviert, >Transformieren & Beläuchen auf 5, und ganz unten den Schieberegler auf 100%. Soory aber Render Texture hab ich nie gesehen.
@JOBIA
Jobia, Du hast doch gelesen das ich Hochachtung vor deinen Job habe, das war doch nicht schlechtgemeint. ich wollte Dir und mir nur etwas puschen, indem ich fragte ob die Leute die Englisch können, mal in internationale Foren stöbern um zu suchen, ob den Jungs das auch so ergeht.
|