Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2003, 01:50   #15
Perseus
Master

Standard

Hallo Hans,

vielen Dank für Deine Erfahrungen zu dem Thema!
Also mit dem Second-Level oder ähnlichem habe ich bei AON noch nie gesprochen, die Anrufe dienten jeweils bloß dazu um mich wieder freizuschalten zu lassen, viel mehr können diese Mitarbeiter, trotz eines Anrufs unter der Rubrik "Technik", nicht tun fürchte ich.

Beim nächsten Anru werde ich sicher mal fragen ob das möglich ist, vielleicht können mir die dann weiterhelfen.

Danke auch für die Hinweise zu den Freewareprogrammen, ich verwende jetzt das Programm " 42 Flatrate Steckdose", ist ganz praktisch, und verhindert möglicherweise das vorzeitige Trennen. Hab es noch nicht lange, aber bis jetzt klappt es ganz gut, bis auf einmal, da ist es wieder abgerissen, ich konnte mich danach aber gleich wieder einwählen.

Es könnte durchaus sein, dass bloß ein kleiner Fehler bzw. Bug im BS vom Windows XP, oder ein zusätzlich installierte Updatekomponente oder irgend ein anderes Programm dafür verantwortlich ist, keine Ahnung, denke aber das die Telefonleitung etwas hat, was genau kann mir dann vielleicht dieser Second-Levelsupport mitteilen.

Jedenfalls danke nochmals für Deine Mühe gell,

schönen Tag wünsche ich noch,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten