Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2003, 20:44   #7
zAPPEL
Inventar

Mein Computer

Standard

Alsooo:

- SSX3 ist ein sehr gutes wenn auch verdammt unrealistisches Snowboardspiel. Ich dachte immer Snowboardspiele sind nix für mich aber SSX3 ist extrem gut und ich habe es jetzt schon stundenlang gespielt. Teilweise Abfahrten von einem Berg die 20 Minuten dauern Gibt es auch für XBox und Ps2
- Mario Party 5: Gutes Multiplayergame aber meiner Meinung nach wirklich nur wenn es 4 Leute spielen. Der 4er Teil ist nicht so gut, wenn dann der 5er
- Super Smash Brothers ist auch lustig im Multiplayer
- Viewtiful Joe ist meine absolute Empfehlung.. 2 Dimensionales Action Jump&Run/Prügler mit Matrix einlagen, das macht wirklich extrem viel Spaß
- Mario Kart soll ganz gut sein im Multiplayer
- Resident Evil Remake hat mir recht gut gefallen, und das RE Zero ist auch ganz gut, auch wenn die RE Reihe die dümmsten Rätsel der Videospielgeschichte hat
- Soul Calibur 2: Auf jeden Fall zu empfehlen, extrem guter Prügler
- F-Zero: Sehr schneller Future Racer aber tlw. sehr schwer was ich so gehört habe
- Ikaruga: Old Shool 2d Shooter - verdammt schwer
- Metroid Prime: Super "3d Shooter"
- Pikmin: Sollte man sehr günstig bekommen, hat zwar eine sehr kurze Spielzeit ist aber wirklich gut
- Und das neue Zelda sowieso

Sodala.. damit hab ich dir imho die besten GC Spiele aufgezählt die es derzeit gibt.. mehr fallen mir jetzt nicht ein

LG zAPPEL

"Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett
zAPPEL ist offline   Mit Zitat antworten