Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2003, 18:43   #50
Horst LOWW
Elite

Standard

@Bengel
Du hast geschrieben: „PSS liefert Mist, also zurück mit dem Geld.“

Ich habe jetzt natürlich nicht nachgeforscht, ob du irgendwelche Argumente hier in das Forum bereits geschrieben hast, sondern nur diesen Beitrag zur Gänze gelesen, bzw wo genau das Problem beim A340 liegt. Ich habe die ganze PSS-Beitrag Lawine mehr oder weniger ignoriert.

Will ich aber so wie du dies rechtlich einfordern, muss ich mir doch Argumente dazu einfallen lassen, oder?
Und wenn ich so eine Meinung vertrete, muss ich doch überprüft haben, wie weit dies von realen Werten abweicht. Wenn ich dass nicht weiß, kann ich dies ja nur sehr schwer vertreten.

Ich dachte halt dir fallen dazu auf Anhieb sehr viele Argumente zu PSS ein mit denen Rainer wieder weiterarbeiten könnte.

Also verzeih bitte, wenn ich angenommen habe, dass der Großteil deiner Kritikpunkte eben mit Steigvermögen,Kraftstoffverbrauch,Auftriebwerte,Lu ftwiederstand, Vr,V1, V2, ft/min, falschen Anflugs- und Steigkonfigurationen usw zu tun hat.

Falls es dich beruhigt, man kann auch sehr viele andere Sachen ändern, sofern es die Zusatzprogramme betrifft und die Kritikpunkte von diesen verursacht werden. Den Rest muss man eben beim FS selbst oder durch neue Zusatzprogramme ändern.

Und wenn Rainer dies ändert, benötigt er auch Leute die dies testen (sonst wäre dies ein enormer Zeitaufwand für ihn) und ihre Meinung dazu hier hinschreiben. Und er benötigt auch Fakten, wie dies bei einem A340 tatsächlich funktioniert.
Denn man kann sich nur langsam an die bestmögliche Konfiguration herantasten.

Horst
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten