Man muss schon auch beachten:
Fliegt man mit AP, dann kommen eben nur die vorgegebenen Parameter zur Anwendung.
Fliegt man ohne AP (also eher GA Flugzeuge), dann sind die Flugeigenschaften auch noch sehr wesentlich von den Eingabegeräten abhängig. Hier müsste man sich eben zuerst vergewissern, dass dies alles richtig eingestellt ist, und dann erst die Parameter verändern.
Entwickelt sich hier eine ordentliche Diskussion und sinnvolle Aufarbeitung, bin ich
überzeugt, dass ich auch wieder zum „AP drücken – und zusehen“ Flusianer werde, und dies ist nicht negativ gemeint.
Ich vermute nur, die meisten haben Angst einen Fehler oder Merkwürdigkeiten hierher zu schreiben, da man von anderen vielleicht lächerlich gemacht wird.
Wenn dies aber in erklärender Form und ohne Beschimpfung widerlegt wird, kann sich ja wirklich eine sinnvolle Diskussion über die Zusammenhänge ergeben.
Wissen kann man wirklich nicht alles.
Ich dachte Bengel wird innerhalb von ein paar Stunden seine Liste fertig haben.
Oder vielleicht hat der A340 doch keine Fehler?
Horst
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