Zu Janicki
Gut zu wissen denn draussen auf dem Meer bleibt ja nicht mehr viel übrig außer Waterclass (ähnlich Landclass was hier im wesentlichen bisher den Crash auslöst), Reflexionen, Wasser- und Wolkentexturen. bzw. noch Dunst usw. Ev. noch die Texturen für Sonne usw. Ansonsten gibt es da ja nichts mehr was noch einen Crash auslösen kann. Keine VTP Polys, keine LWM Polys, kein Mesh.
Ich habe das so verstanden das Du keine ADDON Texturen z.B für die Wolken oder Wasser drauf hast stimmts.
Ist jetzt nur die Frage ob jemand Deine Crash to Desktop nachvollziehen kann. Wenn ja würde sich natürlich auch da ein Nachforschen lohnen ansonsten nicht. Also ich habe da noch nichts von gehört oder gelesen das jemand das weit draußen auf dem offenen Meer hat.
Ansonsten merke ich immer wieder das doch beim Landclassystem Interpretationsschwierigkeiten bestehen.
Ein kleiner Teil für meine Dokumentation zum Landclassystem ist fertig. Recht einfach für jedermann verständlich an einem Beispiel welches das System verdeutlicht. Ich könnte das hier vorab posten da es eh noch nicht in HTML ist. Natürlich nur wenn Interesse besteht.
|