Jedenfalls keine, die bei Google oder dem AVSim-Forum bekannt wäre... einfach so zu verfahren, wie bei der B744, bringt jedenfalls gar nichts, auch nicht mit verschiedenen Versionen der entsprechenden Gauges und Herumgestricke in den .cfg´s.
Vielleicht zaubert ja noch wer ein brauchbares Merge aus dem Hut? Oder gar ein komplettes Panel? Brauch ja kein kompletter Flieger mit animierter Klobrille und allem zu sein, 'nur' ein Panel mit funktionierendem MCP und halbwegs kompletter FCU... das wär´s schon *seufz*
Auf die angekündigte PSS-B772 für den FS04 wage ich ja kaum zu hoffen, nach allem, was so in den letzten Monaten abgelaufen ist. Die Herren werden es schwer haben, mich noch einmal dazu zu bringen, mein Geld bei ihnen zu lassen. Aber vielleicht hat ja die Konkurrenz etwas in der Mache... ob ich mal bei PMDG freundlich fragen sollte, ob sie sich schon was für das Jahr 2005 vorgenommen haben?
@ Jürgen: Ich trimme die 744 vor dem Startanlauf und hatte bis jetzt nie Probleme mit zu wenig Piste *?* Andererseits sind meine Flüge auch selten so voll, daß ich mir Sorgen um MTOW oder sowas machen müsste. Vielleicht liegt´s ja daran?
regards