Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2003, 16:06   #36
Bengel
Inventar

Standard

Horst, ob´s geht oder nicht, weiß ich nicht, wird die Zukunft zeigen.

Diesbezüglich habe ich auch großen Respekt vor Flusirainer!

Nur ist dies eben eine Seite, die andere ist, daß ich für ein brauchbares Produkt zahle, nicht für eines, an dem Flusirainer noch ein paar Wochen werkeln muß.

Ich bin deshlab skeptisch, weil die PSS-Flieger i.A. zu komplex sind um nur mal von außen (also via Editor und ohne Sourcecode) daran rumzupfriemeln.

Wäre es so einfach, würde mit absoluter Sicherheit irgendein Forum die Lösung anbieten, denn bei allem gebotenen Respekt: es guibt sicher da und dort Leute, die es auch versuchen und mehr Know-how haben als unser Rainer (dies war NICHT zynisch gemeint!!).

Das solche verbesserten Files noch nicht existieren, gibt mir zu denken.

Und zu meinem vorletzten Beitrag: der war, wie ich meine, schon konstruktiv. Es geht ja nicht darum, ob der A340 sich butterweich anfühlt, sondern ob seine Parameter halbwegs real darstellbar sind. Da kann er sich auch steinhart (steif) anfühlen, wenn´s real so ist, oder?

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten