@Bengel
Ich bin absolut deiner Meinung.
Wenn man € 40,- für ein Zusatzprogramm hinlegt, soll man auch Qualität bekommen. Dies ist mehr als legitim einzufordern.
Es sollte aber auch kein Jammerforum sein.
Ich bin überzeugt PSS hat dies mit besten Wissen und Gewissen hergestellt – Sie können es halt nicht besser umsetzen. Und damit muss man sich halt abfinden und das Produkt eben nicht kaufen.
Nur finde Ich deinen vorletzten Beitrag nicht ganz in Ordnung.
Der ist wirklich nicht sehr konstruktiv.
Es können aus solchen Diskussionen auch tolle Ergebnisse erzielt werden.
Es kann ja durchaus sein, dass im weiteren Verlauf diese Daten ebenfalls noch zur Verfügung gestellt werden, oder ein Pilot sich einmischt, oder jemand einen Bekannten oder Vater hat, den er fragen kann. Dieser Beitrag auch in anderen Foren bekannt wird, und sich noch andere Helfer hinzugesellen.
Es nützt auch wenig, wenn man zwar die Daten hat, aber dies nicht im FS9 richtig umsetzen kann.
Also könntest du ja deine Mängelliste hernehmen und dies Rainer mitteilen.
Dies wäre für mich ein konstruktiver Beitrag.
Und wenn Rainer nach Wochen und Monaten verzweifelt aufgibt, dann kannst du ja noch mal schreiben: Ich habe von Anfang an gewusst, dies geht nicht.
Wenn sich nur ein mitlesender Designer später Gedanken über die Zusammenhänge macht, hat dies auch einen Sinn gehabt.
Viele "Flugeigenschaften" hängen auch mit der Einstellung der Eingabegeräte zusammen.
Horst
|