Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2003, 14:33   #33
FlusiRainer
Inventar

Standard

@Bengel
Hab dein letzten Beitrag ja glatt übersehen.

Natürlich gehts erst mal rein nach Gefühl.Auch da setzt mein Weiterdenken an.Sich vorstellen,wie könnte sich solch ein Brocken bewegen lassen,nicht nur nach dem Prinzip,hauptsache es geht irgendwie.Und ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen,das 270t und 60m Spannweite so abrupte Bewegungen,als würde man voll gegen eine Wand laufen,ermöglichen.Selbst bei Cockpitaufnahmen aus einer Su-27 wärend ihrer spektakulären Flugvorführungen kann ich kein solch ruppiges Ein- und Ausleiten von Flugmanövern erkennen,obwohl es da ganz schön zur Sache geht.Anders sieht es da schon bei reinen Kunstflugzeugen aus.

Und wenn Du mich schon zitierst,dann bitte nicht die Dinge weglassen,die damit im Zusammenhang stehen.
Etwas weiter unten steht ja,ich brauch Daten,Daten,Daten.Dann ist es auch möglich ein reales Steigvermögen,bei realem Pitchwinklel mit einigernmassen realen N1 Drehzahlen hinzuzaubern.Aber es bleibt immer ein Kompromiss.

So lange Du hart an der Sache rumdiskutierst,empfinde ich keine persönliche Anmache.Ein paar Spitzfindigkeiten vertrage ich auch problemlos,teile sie selbst hier und da mal aus.Macht die Sache ja nicht so toternst.
Also diesbezüglich brauchst Du dir keine Vorwürfe oder Gedanken zu machen.Für mich exestiert auch keine Ignoraliste.

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten