Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2003, 13:57   #9
Stingray
Veteran

Standard

Hallo Männer,

Hans-Jürgen, so habe ich das auch nicht gemeint. Der Fa. Apollo unterstelle ich keinen Betrug, diese Äußerung bezog sich auf das von mir genannte 2. Produkt ( Aircraft Collection ). Dabei bleibe ich auch, wenn auf der Verpackung steht 2002 oder Höher und bei der Installation nach dem FS2004 gefragt wird und dies dann offensichtlich nicht stimmt, kommen da schon einige Tatbestandsmerkmale des B.. zum tragen. Na ja gut, ein bißchen selbst schuld ist schon auch richtig, lassen wirs.

Was die MegaScenery angeht, ok, ich geb zu das ich mit Sicherheit zu wenig informiert bin über die Möglichkeit von Nachttexturen und Jahreszeiten. Das es Nachts nun einmal dunkel ist, liegt in der Natur der Sache, aber da ich selbst desöfteren Nachts unterwegs bin, kann ich sagen dass diese Dunkelheit mit den zu sehenden Airports nicht befriedigend ist und da die Default-Scenery schon eher die Realität trifft. Ich verweise auch immer wieder auf die US-Scenery, wo es ja schließlich auch möglich war.

So, ich bin eigentlich keiner der hier Unfrieden stiften will, muss jeder selber wissen. Zum Schluß, kann mir vielleicht evtl. doch noch jemand eine Art Mustereinstellung der Grafik-Einstellungen geben, bei der ich eine schnellere Ladezeit der Texturen erhalte?

Grüße und happy Landings, Peter
Stingray ist offline   Mit Zitat antworten