was habt ihr gegen den m.m.?.. ich find den typen nicht schlecht.. das einzige was mich stört, ist dass er mit seinem aussehen immer so provuziert.. aber ansonsten

.. wenn ich da vergleiche mach zwischen interviews mit ihm oder interviews mit timberlake, spears, aguilera, usw... muss ich doch ehrlich sagen, dass er einen wesentlich intelligenteren eindruck macht als die ganze bande da... seine texte haben großteils wenigstens einen sinn und wollen was aussagen... ich finds überhaupt mies, dass die ganzen pop-bands da großteils nur über liebe, happy ends, das schöne leben singen und sich auch so präsentieren (ketten, diamanten, usw).. im leben gehts nun mal nicht immer fröhlich zu und es ist einfach nicht jeder glücklich und so bringt er es auch in seinen liedern rüber, das ist die realität und keine rosa-traumwelt wie bei vielen anderen (das sind doch alles nazi-methoden.. den menschen habns auch einreden wollen, dass alles so super und schön ist und das leben nicht besser sein könnt, so kommts mir zumindest auch bei vielen pop-bands vor.. alle sind in ihren liedern glücklich und was was ich noch für scheiß.. und die ganzen kleinen teenies kaufen sowas natürlich ab.. ~> MUSIKINDUSTRIE STINKT! )...
mfg