Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2003, 12:54   #29
Bengel
Inventar

Standard

Zitat:
Alles andere ist doch kontraproduktiv, die Chance dass das nächste Produkt wieder ein Schnellschuss wird, ist doch dann relativ gross
@Jackal: Wir sind absolut einer Meinung!!

@Flusirainer:

Zitat:
Habe ich auch erst mal auf 20°/15° eingestellt.
Woher hast Du diese Werte? Warum nicht 22/17 oder 21/14? Ich meine, was Du da machst ist engagierte, aber "unqualifizierte" Bastelei! Hast Du Werte von Airbus?

"...fühlt sich an"... wieviele Stunden als PF hast Du auf einem realen A330/A340?

Da wird halt vor sich hingewerkelt, bis es subjektiv "gut", "stabil", "butterweich" ist, aber das kann doch kein Weg sein! Es sind die realen Werte abzubilden, Werte die zudem voneinander abhängig sind wie Steigleistung, Geschwwindigkeit, Gewicht, N1, Fuel flow (mal neuhochdeutsch), ..... das hat doch nix mit "butterweich" oder "steif anfühlen" zu tun.

Und das von einem, der "weiter denkt" ......

Nachtrag: Obiges klingt sehr aggressiv. Es liegt mir fern, Dich, Flusirainer, persönlich anzugreifen! Ist pointiert ausgedrückt, aber nicht als persönliche Attacke gemeint

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten