Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2003, 11:06   #27
Jackal
Inventar

Standard

Also ich kann Alfred da nur zustimmen. PSS hat doch mal gute Produkte gemacht (z.B. die 747). Was liegt da näher, als denen wirklich zu zeigen , dass es so wie jetzt eben nicht geht. Alles andere ist doch kontraproduktiv, die Chance dass das nächste Produkt wieder ein Schnellschuss wird, ist doch dann relativ gross.

Ich kenn den zwar nicht, aber wenn's denn ein schönes Modell sein soll, tut es z.B. der POSKY-A330 mit nem Panel von Eric Marciano nicht auch ? Ich meine, wenn wie H.P.Franzen beschrieben hat, bei PSS die vertikalen AP Funktionen eh nicht richtig funktionieren ? Oder wie selbst gesehen, die Kiste zwischen Wegpunkten mächtig pendelt oder bei Crosswind im Gras landet ? Was soll es dann ?

Was hat PSS geschrieben : "All known issue patched". Also nix mehr mit weiteren Patches.

Dazu kommt noch was anderes. Solche Meldungen im PSS-Forum :
" To everyone at PSS, thank you! I recently completed my fleet of Airbus type aircraft with the purchase of the A330/A340-xxx series. I am very impressed with the consistent quality "

Solche Lobhudeleien werden zugelassen, alles andere zensiert.

Wie weit können Payware-Anbieter noch gehen, bis sich wirklich seitens der User ein "Danke, aber jetzt reichts's mir" durchsetzt ?

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten