Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2003, 09:01   #5
HJOrtmann
Hero

Standard

Peter,

das sind ziemlich harte bzw. laute Vorwürfe...

ich will hier Apollo wirklich nicht verteidigen (gibt's die eigentlich ), aber zu deinen erwähnten Punkten stell ich nur fest: selber schuld.

Nachttexturen bei einer grossflächigen Sat-Scenerie ? Du hast nie Nacht (oder auch Frühlings/Herbst/Winter) Texturen gekauft - also nicht beschweren, sondern das nächste Mal besser informieren.

Zum Mesh: natürlich kannst du das einzeln benutzen (auch nachts). Du musst nur die Sat-Scenerien disablen und das Mesh enabled lassen, wenn du's dunkel haben willst. Statt dessen kannst du auch auf Meshs ausweichen, die es umsonst gibt, und die auch gut sind

Dein Nachlade-Problem hat wohl eher was mit der Leistungsfähigkeit deines PCs und den individuellen Flusi-Einstellungen zu tun - nichts mit Apollos spezieller Variante einer Sat-Scenerie.

Wenn du alte FS2002 Flieger kaufst, solltest du dich ebenso vorher über die zugesagten Leistungsmerkmale informieren.

Und das ganze hier dann hier mit Betrug in Verbindung zu bringen, geht mir einfach zu weit - unabhängig davon, was ich von Apollos Produkten halte.

HansJürgen
HJOrtmann ist offline   Mit Zitat antworten