Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2003, 22:20   #20
Horst LOWW
Elite

Standard

Zitat Rainer:
„Mein Vorschlag.
Soll ich mal ein Merge mit meinem Freeware A340 versuchen?“

Hier kommt ein Spezialist und bittet dies an.

Zumindest wenn ich versuche mich mit diesen Dingen zu beschäftigen (da ich auch diese Werte bei mir ändere) und manche Zusammenhänge zwischen airfile und aircraft.cfg nicht verstehe, verwende ich die Suchfunktion hier im Forum und treffe meistens auf aussagekräftige und kurze nützliche Erklärungen von Rainer. Man könnte eigentlich schon ein Tutorial daraus machen.

Toll, endlich beginnt jemand sich darüber Gedanken zu machen, als dies von jemand anderen einzufordern.
Und wird schon in den ersten Beiträgen mit negativen Kommentar beurteilt und irgendwann in einer sinnlosen Diskussion endet.

Viele Addon Hersteller vergessen diesen Zusammenhang zwischen airfile und aircraft.cfg. Oder besser geschrieben, können es ganz einfach nicht (wahrscheinlich Zeitmangel, möcht ja nicht Unfähigkeit verwenden) oder es fehlt das Wissen.
Ich glaube hier wäre absolut mehr Aufwand notwendig, um ein Addon als gelungen zu bezeichnen.

Ja, man kann auch von außen sehr viel beeinflussen. Auch bei diesen Addons.

Leider kenne ich den Airbus nicht in und auswendig sonst würde ich dies gerne mit dir (natürlich in etwas längerer Zeit, ist ja nur ein Hobby) aufarbeiten.

Und die Antwort für das Ergebnis hast du ja selbst bereits geschrieben.

Zitat Rainer:
„ Flusiflugdynamik hat immer was mit Kompromiss zu tun.Nur was ist besser?Ein "fluguntauglicher" Kompromiss,der nur Frust und Ärger bringt,oder einer mit dem fast alle leben können und ihnen die 40 bis 50€(nicht für mich sondern für den PSS Bus)wieder Spass machen?“

Horst
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten