Thema: AMG Fahrer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2003, 09:32   #43
ruffy_mike
Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2001
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 2.651


Standard

Zitat:
Original geschrieben von fredf
Sollt´s den Ohren etwas gutes tun,
dann definitiv nicht Bose.

Da gibt´s so ein kleines feines Tuningprogramm von MB da kriegst du alles was du möchtest für deinen Wagen, jede erdenkliche Wagenfarbe,Leder, alles mögliche, auch gute Hifianlagen. Nennt sich Desino das Programm wird aber von den Autoverkäufern in Österreich nicht erwähnt, scheints als kennen sie sich nicht wirklich aus damit.
Das kannst allerdings umgehen und gleich zum Spezialisten gehen denn wenn´s wirklich gut sein soll dann greift auch MercedesBenz auf gute CarHifiHändler zurück und lässt dort fertigen
Einfach zu Armin, Firma MAP in Germany oder zum Steven, www.stevensailer.com nach Tirol, der fertigt auch für Mercedes Landesvertretungen, Pappas z.b. ist Kunde bei Steven.

Brabus würd ich nicht wählen, da hört man so einiges von unharmonischen Fahrwerken und nicht haltbarer Dauerleistung.
Lorinser und Carlsson haben einen guten Ruf, Carlsson hat auch eine gute Carhifieinbauschmiede gleich nebenan, der kleine Chef kann was.
Ohne jemanden zu nahe zu treten, aber meistens geht's bei solchen Aktionen nicht um gute Leistung und guten Sound, sondern um wohlklingende Namen. Macht aber auch nix, weil das AMG-Klientel reizt idR sowieso weder das eine noch das andere aus, allerdings klingen Brabus und BOSE auf der Weihnachtsfeier umso besser
____________________________________
If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.

"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
ruffy_mike ist offline   Mit Zitat antworten