Hi, auf der APPROACH REFERENCE Seite der CDU (Centra Display Unit, die Bedien- und Anzeigeeinheit des FMC) wird die korrekte Landekonfiguration bei Deinem momentanen Gewicht angezeigt, diese Seite solltest Du bei JEDEM Approach nutzen! Dahin kommst Du mit INIT REF und INDEX und APPROACH. FLAPS 10 ist nicht zugelassen als Landekonfiguration, und 170 Knoten ist in der Tat zu schnell. Wähle eine vorgeschlagene Konfiguration aus, je nach Crosswind (bei starkem Seitenwind eher schneller landen), Gewicht (schwer mit FLAPS 15 bist Du zu schnell, schlecht für dei Reifen) und ATC (gibt mächtig Ärger wenn Du einen längeren straight in Approach mit 128 Knoten dahinschleichst, hält den ganzen Betrieb hinter Dir auf...). Im Original wird dann diese Geschwindigkeit als VRef im PFD angezeigt.
Hier ist ein Shot mit FLAPS 30 und 148 Knoten (schwere Maschine, drehender leichter Wind):
http://mitglied.lycos.de/simdream/mergejetline3.jpg
Grüße, Uwe
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Grüße, Uwe
Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer
Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem
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