Zitat:
Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
du schreibst einmal so und einmal so.
einmal schreibst das 50 im ortsgebiet ok sind, des andere mal schreibst dasd in da nacht sowieso durchfahrn kannst wie sau usw.
genau das gleiche mim zuschnellfahren.
es macht den anschein als wuerdst einmal den vernuenftigen raushaengen lassen und wenns da wiedamal grad so schoen reinpasst den fetten proll -> "i fahr mit meina 2000ps karre mit 200 durchs ortsgebiet, yo"
lass den proll daheim, und erzaehl sowas deinen freunden, und alle sima gluecklich. weil wennst was vernuenftiges schreibst (des mit den 50 im ortsgebiet is ok war ja scho mal a guter anfang ) dann sagt ja keiner was
|

ich bin immer derselben meinung.. nur versteht da keiner was ich mein.. 50 km/h sind ok im ortsgebiet (einspurige straßen, bahnhof-gegend, zonen mit vielen menschen).. ok?.. das seh ich ein.. 30 bei schulen seh ich auch ein.. ich sag nur, dass man auf zeispurigen straßen im ortsgebiet ruhig die begrenzung raufsetzten können oder auf straßen, wo man weiß, dass es wenig verkehr gibt oder selten passanten unterwegs sind.. in st.pöklten gibts straßen da fahren am tag 3 autos, die straße so breit, dass 4 lkw's nebeneinander drauf platz hätten.. da seh ich beispielsweise einen 50iger nicht ein..
so.. ich hoff mal ich hab da alles klargestellt..