Zitat:
Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
tjaja...
leute moegen kleine babys und kleine autos.. wenn alle kleine dumme fettwuzerl wolln, dann klane, is deine zeit gekommen 
@wiaschtlimdark: leuten wie dir ghoert solchen aussagen zufolge sofort und ohne diskussion der fuehrerschein abgnommen. oder glaubst die 50km/h im ortsgebiet sind da weils de kiwara grad so gfreit hat .. "jo des moch ma jetzt so"..
du musst schon an verdammt kleinen schniedlwuzi haben, anders kann i mir deine krankhafte "vorliebe" fuer schnelle autos ("unter 100 ps is ka auto huahuahua") und deine zuschnellfahrerei ("fuer was begrenzungen, wos geht fahr i wie die sau, mir passiert scho nix huahuahua") net erklaeren.
|
loooooooooooooool also du kannst ma ans glauben.. der mim kleinen penis bist du

und du bist auch der, der wegen blauen begrenzungsleuchten fragt und präsentiert stolz seine anlage im forum um auf sich aufmerksam zu machen

und ich glaub du hast mich mißverstanden.. ich weiß nicht wie oft ichs noch klarstellen soll.. 50 im ortsgebiet sind ok, bei schulen seh ich auch 30 ein.. könnt von mir aus auch weniger sein.. und burli

ich sag nicht ich fahr überall wie die sau

.. ich weiß was ich kann und ich kann meiner meinung nach situationen gut einschätzen, wenn ich weiß ich kann wo schneller fahren ohne mich/wen anderen zu gefährden, dann tu ichs.. fertig und aus.. und das, dass ich auf schnelle autos steh.. ich mein.. jo.. schön.. du stehst halt auf fußball.. und?!.. ich versteh nicht, wie man sich 90 minuten anschauen kann wie ein paar leute nem ball nachlaufen.. du verstehst anscheinend nicht wies mir mit ps-starken autos geht, das ist einfach ein anderes fahrgefühl wennst den motor beim raufschalten oder runterschalten aufheulen hörst,.. ich möcht halt kein auto mit weniger als 100 ps haben.. das liegt weniger daran - wie du sagst, dass ich nen kleinen penis hab

(was ich bezweifeln möchte), sondern daran dass ich nicht gern 2 minuten von null auf 100 brauch und halt einfach nicht auf 45 ps- dosen steh.. und das wars auch schon..usw.. aber was red ich da mit dir drüber.. was ich so gehört hab ist dir nach 3000 km fahrpraxis der motor noch abgestorben und von deinen handwerklichen gaben (reifenwechseln) brauchen wir da mal gar nicht reden