Zitat:
Original geschrieben von Sesa_Mina
Sekschn Kontroll!
Oder...
Alloholtest um den Motor zu starten
Elektronische Regelung der Maximalgeschwindigkeit.
18-22 = 80kmh max
22-28 = 100kmh max
usw.
Oder...
Sozialdienst für Unfallfahrer. Á la Mist zamklauben, Schnee schaufeln oder was es sonst noch so gibt.
Lasst sich viel tun dagegen. kost' aber immer was extra.
Und ja, es ist Erwiesen dass sich immer weniger Autofahrer an Geschwindigkeitsbeschränkungen, geschweige denn Verkehrsregeln, halten. Leider.
Manchmal sollt nicht nur der Führerschein weggenommen werden sondern das Automobil auch gleich mit. Und der Fahrer darf dann zuschauen wie es von einer Presse in einen handlichen Würfel umgebaut wird.
|

also des kann ja echt nur ein scherz sein

so ein blödsinn..

80 km/h max für 18-22 jährige?!?!?.. und du meinst nicht, dass das eine behinderung für andere ist du schlaumeier?.. meinst nicht dass wir wer hinten dr4aufknallt wennst auf der autobahn statt erlauben 130 nur 80 fährst?.. du bist glaub ich ein kleiner träumer oder so

das würd ich gern sehen wennst mit 180 auf der autobahn in die kurve fährst, vielleicht gerade selber überholt wirst und plötzlich auf deiner spur einer mit 80 dahintackert.. da würd ich gern sehen wiest in die leisten steigst damit du da noch rechtzeitig abbremsen kannst

80.. ich glaub mich trifft der schlag..

und 100 bei läuten von 22-28?!.. wieso grad bist 28? glaubst du etwa man braucht 10 jahre um richtig autofahren zu lernen?.. also bitte..

und das lustige ist ja: der zukünftige europäische automarkt wird kaum noch autos utner 200 ps haben, die ganzen klassen bewegen sich jetzt auf die 400 ps zu.. und du willst, dass alle 100 fahren?..

ich glaub da würd jeder in österreich seinen schein verlieren
nochmals zur elektronischen begrenzung: willst alle älteren autos aus dem verkehr holen und nur mehr welche mit begrenzung zulassen?..

sozialdienst für unfallfahrer?.. ok.. beispiel: ich park mich ein bisschen schief ein.. ein autofahrer fährt mir aufgrund dessen hinten rein.. ich krieg eine teilschuld zugesprochen.. soll ich jetzt dafür schneeschaufeln gehen?.. *looool*
mfg